Automatisch übertragen wir Versandaufträge aus Onlineshops, ERPs und Marktplätzen. Der Versandstatus mit Tracking wird zurückgemeldet und im Kundenportal finden Sie zusätzlich die genaue Information zum Verarbeitungsstatus. Das Reporting passen wir individuell an und ist inkludiert.
Für individuelle Anbindungen stellen wir eine Rest-API zur Verfügung. Bei Bedarf geben wir Zugang zur Dokumentation. Es sind alle Funktionen implementiert: Lagerbestand, Auftragserteilung, Auftragsstatus, Artikelmanagment, Mengeneinheiten, …
Kundenportal my.maillog.at
Lagerstand online, Versandaufträge verfolgen, Versandaufträge per Excel selbst hochladen, Mindestbestellmenge setzen, …. Fordern Sie einen Testzugang an.
Menschen vertrauen Menschen
Funktionierende Technik ist wichtig, aber der Mensch darf nicht zu kurz kommen.
Ihre persönlichen BetreuerInnen im Kundendienst sind Montag bis Freitag von 8 bis 17 erreichbar, prüfen täglich die Abläufe und klären Probleme, bevor sie entstehen. Zusätzlich beantwortet unser Vertriebsteam alle Fragen rund um den Vertrag, berät zu Verpackungslösungen und findet den optimalen Weg im Tarifdschungel:
Robert Stadler
Robert ist unser Profi für Versandlösungen und dabei ein Liebhaber von Start-ups mit der Chance auf dynamische Geschäftsentwicklung.
Nicole ist unsere Spezialistin für Konsumgüter in ganz Österreich. Besondere Erfahrungen hat sie mit Fulfillment-Leistungen im Bereich Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel.